Unser Clubhaus ist tatsächlich ein eigenständiges Gebäude, auch wenn es nicht für das Billard-Spielen gebaut wurde. Es liegt auf bzw. in einem grünen Innenhof in Mariendorf, und es fühlt sich ganz wohl dort, und wir tun es auch.
Home Sport Veranstaltungen Videos Über Uns Links Impressum Archive

Größere Kartenansicht
Die Postanschrift ist:   BC Weiss-Rot-Weiss      Eisenacher Str. 41      12109 Berlin Tel. 030-7041195 (im Club) 
BERLINER BILLARD CLUB E.V.  WEISS-ROT-WEISS
Der Eingang für Billard-Spieler und Besucher ist in der Äneasstraße 1A (zwischen Nr. 1 und 3). Dort ist ein Durchgang zu dem oben erwähnten Hof. Dann gehst Du nach links und im rechten Winkel an den Häusern entlang, nach ca. 20 Metern ein paar Stufen hinab – und schon bist Du am Ziel.
Hier kommen einige Bilder, die Dir besser zu uns helfen sollen und einen Eindruck von unseren Räumen geben.
         CLUBHAUS      Stand 03.11.2016
Gute Nachricht: Wir haben noch Platz für neue  Mitglieder - an fachkundiger  Unterstützung wird es ggf. nicht mangeln. Schau mal rein, und ...        Willkommen im Club !
Von der Äneasstraße 1A in den Durchgang
Dort hinunter
Billardsaal Bild 1 Billardsaal Bild 2 Klingel neben der Tür Billard-Club   Weiss-Rot-Weiss  Berlin e. V.	      	    Postanschrift: Eisenacher Straße 41		bc-weiss-rot-weiss@live.de      Äneasstraße 1A, 12109 Berlin,  T. 7041195       	    12109  Berlin-Tempelhof-Mariendorf		www.bc-weiss-rot-weiss.de
Eingang von der Äneasstraße
 Mitglied der Berliner Billard Freunde