Er gehört wohl zu den genialsten Billardspielern des Erdballs: Semih Sayginer. Hier ist eine Serie von Kunststößen, die einem abwechselnd den Kopf schütteln und ein andermal lächeln lassen wegen der Möglichkeiten, die Sayginer mit seinem Queue der Physik abringt. Wenn Du bereits alles andere auf dem Billard beherrscht, dann solltest Du einige der Tricks nachmachen - aber nicht auf unseren Billards.
Hier ist ein Könner der Spielart Artistique, die uns nur gelegentlich begegnet - und dann sicherlich eher zufällig als gewollt. Die Dessins und Stöße sind jedenfalls so weit entfernt von dem, was bei uns so üblich ist, dass es Einem die Sprache verschlagen kann. Thomas Ahrens ist ein vielfacher Meister seines Fachs mit jeder Menge an Titeln in Deutschland, Europa und der Welt. Wer dieses Video gesehen hat, kann dies dann auch gut verstehen. Viel Spaß dabei!
BERLINER BILLARD CLUB E.V.  WEISS-ROT-WEISS
Hier sind einige sehr kreative Trickshots, die das Zusehen lohnen. Bemerkenswert: Auch ohne Spielerkleidung kann man Erfolge haben.
    VIDEOS     Stand 28.10.2018
Home Sport Veranstaltungen Videos Über Uns Links Impressum Archive Gute Nachricht: Wir haben noch Platz für neue  Mitglieder - an fachkundiger  Unterstützung wird es ggf. nicht mangeln. Schau mal rein, und ...        Willkommen im Club ! Billard-Club   Weiss-Rot-Weiss  Berlin e. V.	      	    Postanschrift: Eisenacher Straße 41		bc-weiss-rot-weiss@live.de      Äneasstraße 1A, 12109 Berlin,  T. 7041195       	    12109  Berlin-Tempelhof-Mariendorf		www.bc-weiss-rot-weiss.de
Kein Video einer einzelnen Partie mit Dick Jaspers. Aber eine Fülle grandioser Dreiband- Dessins und deren phantastischer Lösungen mit Weltklasse-Spielern aus Juni 2018 in Blankenberge. Hier treffen Mut und Können zusammen, die schließlich zum Erfolg führen. Mehrere Time Out und schwierige Entscheidungen beweisen die hohe Qualität dieses Events.
 Mitglied der Berliner Billard Freunde
Ein ratloser Eddy Merckx ist ein eher seltenes Bild. Schließlich hat er den Punkt dann doch gemacht - allerdings mit einem feinen Fuchs. Noch mehr Füchse gibt es auf diesem Video zu sehen, jeder Einzelne sehenswert. Schön für denjenigen Spieler, der im Glück ist und freilich ärgerlich für den Gegner, der auf dem Stuhl sitzt und sich die Karambolage ansehen muss. Aber dies hier ist wohl eine eher hässliche Reaktion, Signor.